Frage an Mädchen gerichtet?Abchecken?

4 Antworten

Guten Tag, kommt immer auf die Person an worauf sie achtet. Wenn sie auf den Körper achtet ja wenn sie auf das Gesicht mit achtet nein wenn sie auf den Charakter achtet und wie er sich verhält dann eventuell.

Ich persönlich checke niemanden ab weil mich keine anderen Menschen interessieren.

LG

EinsMaxi  08.01.2020, 13:32

also Single und willst keine Beziehung oder glücklich vergeben und hast es nicht nötig?

Yatsumi  08.01.2020, 13:34
@EinsMaxi

Glücklich Vergeben. Auf andere Menschen achte ich aber so oder so nicht solamge ich nicht angesprochen werde. Man muss schon hartnäckig sein damit ich es für nötig halte ein Wort zu wechseln.

Abchecken und dann stehen lassen ..... aber nicht wegen des "unperfekten" Gesichtes. Ich steh eben nicht so auf Hohlbirnen, die einen perfekten Körper für ihren wichtigsten Charakterzug halten ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt nein. Aber ich steh auch vielmehr auf die Körper die so ne 4-6/10 sind, von daher.