frage an jungs...wie kommt das an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Kerl, aber wie das ankommt kann ich dir sagen: Die ist leicht zu haben ;-)

*eigentlich *Lager *Zehnerzelt *fünf *Mädchen *Zelt *Mitte *Zelt *eine Eisenstange *Idee *Stange *eine Kollegin *haben *Jungs *Klasse *Parallelklasse *sechs Jungs *Als *haben *uns *einer *mich *Auch *ich mache *kommt(?) *eigentlich *Jungs

Im allgemeinen gillt: Bis zur Ziffer 12 werden Zahlen im Fließtext ausgeschrieben.

Auch Satzzeichen helfen zum allgemeinen Verständniss.

Sollte sich deine Frage nicht an Sprach/Schriftregeln richten: Das kommt billig rüber (und ja, ich bin ein Mädchen, fühle mich jedoch frei für die männliche Bevölkerung zu sprechen).

Grammar Nazi strikes again!

miikasaa  20.05.2021, 13:59

*Verständnis

Viele jungs mögen sowas weil sie einfach viel sehen on den frauen, doch wenn du dass für einen jungen tust soltest du acht geben wer weiß passiert

Lass es lieber, das verschafft dir nur einen schlechten Ruf. Wenn du einen festen Freund haben solltest, kannst du es ihm ja zeigen, wie gut du strippen kannst, allerdings wäre ich vorsichtig damit, da schnell böse Gerüchte entstehen. (;

ich (male) finds cool, bleib dabei, sexy, cool, selbstbewusst, lass dir nix einreden ,