frage an jungs! was mögt ihr an mädchen besonders?

10 Antworten

Besonders erfreulich ist bei Mädchen, wenn sie den Jungen akzeptieren, sich für seine Sachen interessieren, ihn bestärken und wieder aufbauen, wenn Rückschläge erfolgten. Natürlich sollen sie dabei liebevolle Gefühle zeigen können, die in der Regel mit einer kleinen Überwindung gezeigt werden, d.h. nicht aus Routine oder einem eingeübten Verhalten heraus. Man muss als Junge merken, dass das Zeigen von Gefühlen beim Mädchen etwas Aufregendes ist, etwas, dem noch etwas Geheimnisvolles anhaftet, damit der andere spürt, dass er in seiner Person etwas Neues und Einmaliges ist. Ein 'Vielleicht' kann zudem belebender sein, als eine zu rasch gezeigte "Willigkeit". Der Wert des Mädchens steigt mit dem Aufwand, der für seine Eroberung aufzubringen ist. Klar, das das nur für attraktive Mädchen gilt, die bezüglich Aussehen, Witz, Originalität, Charme und erotischer Ausstrahlung auch solchen Einsatz rechtfertigen. - Und nun noch zu den Dingen, die ein attraktives Mädchen keinesfalls zeigen sollte: Sie sollte den Jungen niemals lächerlich machen, nicht rechthaberisch reden, auf seine kleinen oder größeren Mängel nicht die Betonung legen, vor allem ihm nicht Inkompetenz, Dummheit, Naivität , Feigheit oder Kindlichkeit vorwerfen. Jede Kritik muss ganz sorgfältig eingepackt werden und so speziell angeboten, dass der Junge damit leben kann. Sein Ego darf nicht beschädigt werden. Ein letzter wichtiger positiver Punkt ist noch die Fähigkeit des Mädchens sich für ein Fehlverhalten freimütig und gefühlsecht entschuldigen zu können.

Ich hasse Mädchen, die wirklich oft lästern. Man sollte auch Vertrauen zu den Personen haben können, ohne Angst haben zu müssen, dass sie nach 2 Minuten schon wieder über die Frisur oder das Verhalten von mir lästert. Ansonsten natürlich das Aussehen und einfach die Chemie zwischen uns.

Okay, ich spreche hier nur aus meiner Erfahrung. Ich mochte an meiner Ex, dass sie sich für mich interessiert hat, lachen konnte, gut aussah etc.

Nur finde ich, dass du die Frage gar nicht stellen musst, sei einfach du selbst (ich weiß den Tipp kriegt jeder😂) jedoch wirst du nur unglücklich, wenn du dich verstellt hast um dem Jungen zu gefallen und jeder Junge hat einen anderen Geschmack. Glaube bitte nicht allzu viel davon was wir manchmal so erzählen (also Oberweite und Hintern sind das wichtigste oder so) die meisten Jungs sind wesentlich sensibler als sie zugeben. Und wenn du dich auf das Aussehen konzentrierst nur so viel Make-Up, dass es nicht weiter aufällt so mag es eigentlich jeder von meinen Kumpels und ich auch.

Hey,

Ich differenziere zwischen Äüßerlichkeiten und Charakter, wobei dieser wichtiger ist.

1) Äußerlichkeiten:

Schön finde ich es, wenn Mädchen dünne Kleidung tragen. Wenn sie bauchfreie Shirts oder Pullover mögen. Ich finde es ebenfalls gut, wenn Mädchen eine schlanke Figur haben. Lange Haare sollten sie auch haben. Als Haarfaarben finde ich Pink oder Babyblau auch ganz nett.Dies sollte allerdings zum Gesamtbild passen. Insgesamt mag ich es auch, wenn es ihnen nichts aus macht, ohne Schirm oder spezieller Regenkleidung draußen herum zu laufen, wenn es regnet.

2) Charakter.

Der Charakter ist das Wichtigste. Ich mag es wenn Mädchen einfühlsam,hielsbereit, ehrlich und lieb sind. Es ist wichtig, dass man mit Ihnen über alles reden kann, egal was es ist. Man sollte sich auf ein Mädchen verlassen können.

Liebe Grüße

Hi,

Ausschnitt aus meinem verliebenleichtgemacht Blog den du über den unten stehenden Link findest.

Was Männer an Frauen interessant finden weil das ist in 4 Worten erklärt:

Titlen, Ärśche, Titlen und Ärśche. Also doch 5 Wörter.

Nein so simpel sind wir Männer auch wieder nicht. Da gibt es wesentlich mehr.

Es gibt da eine Theorie von Darwin die ich erstmal erwähnen will: Darwins Theorie: Liebe ist nichts anderes als der evolutionäre Impuls, den ein Mann und eine Frau empfinden, um ihren biologischen Zweck zu erfüllen: zu überleben und sich zu vermehren.

Wenn man dieser Theorie Glauben schenkt, dann ist es uns von der Natur vorbestimmt ein Gegenstück zu finden und das heißt ja schon mal das wir alles was wir brauchen um für das andere Geschlecht interessant zu wirken, irgendwo in uns haben. Aber was ist das?

Im Teil eins habe ich ja den Teil der Männerwelt erwähnt die absolut keine Ansprüche stellen. Aber Männer Lassen wir jetzt mal außer acht.

Der Rest der Männer Welt ist von Natur aus darauf programmiert in erster Linie auf optische Reize anzuspringen. Die wichtigsten dieser Reize sind bekannterweise Titlen und Arśch. Für mich persönlich ist jetzt keines der beiden wichtiger als das andere. Beine, Augen und „Natürlichkeit“ sind mir genau so wichtig und ich Denke das geht sehr vielen Männern so. Einige Legen auch z.B. auf schöne Hände oder Füße usw großen wert. Worauf wir Männer ebenfalls achten ist, wie sollte es auch anders sein: Ihr Gesicht.

In seinem Buch "Schönheit - Eine Wissenschaft für sich" hat Ulrich Renz die wichtigsten Studien über Schönheit und Attraktivität zusammengetragen. Männer haben demnach sehr klare Anforderungen an das Aussehen der Frau und sind sich in hohem Maß einig darüber, was eine schöne Frau ausmacht: makellose Haut; je harmonischer die Gesichtszüge, desto schöner; Symmetrie; hohe Wangenknochen.

Ich habe die Eigenschaft Natürlichkeit im vorletzten Absatz mit „“ versehen, weil das wie ich finde Ansichtssache ist. Für mich bedeutet Natürlichkeit nicht das sie mehr Haare an den Beinen haben soll als ich. Und ich mag es auch wenn Frauen sich Schminken, aber eben nicht übertrieben. Es muss einfach Natürlich wirken.

Ok, ich muss zugeben es sind rein äußerliche dinge auf die wir zu erst achten. Aber auf was sollten wir auch sonst zuerst achten? Wenn ihr in einen Club kommt und einen fremden Mann an der Bar seht den ihr interessant findet, sagt ihr dann zu euerer etwas Dicklicheren Freundin die ihr dabei habt um attraktiver zu wirken: „Schau dir mal den Typ da drüben an, mit den seinen Charakter würde ich sofort in die Kiste hüpfen“

Die Natur hat uns Männer auch dazu programmiert uns eine Frau mit bestmöglichsten Genen für die Fortpflanzung zu suchen. Und ein Zeichen für gute Gene ist ganz klar: Gesundheit. Klar kann man seine Gesundheit auch nur bedingt beeinflussen, aber wir Männer sind ja auch nicht in Lage auf einen Blick eine Diagnose über eueren gesundheitlichen Zustand zu erstellen. Deshalb tut alles für ein gesundes Äußeres! Ich tu das auch weil das Geschlechter unabhängig ist. Wir alle, Männer und Frauen finden Menschen generell interessanter wenn sie gesund und fit auf uns wirken.

Was ihr allerdings zu 100% in euerer Hand habt ist euer Charakter. Arbeiten an euch und formt eueren Charakter. Ich mache das seit Jahren und glaube nicht dass ich jemals damit aufhöre. Und das sollte jeder Mensch tun.

Ich muss zwar zugeben das ich früher im Teenager alter eher oberflächlich war, aber mittlerweile bin ich 29 Jahre und so mit 24 habe ich bemerkt das ich mit einer Frau die einfach nur hohl is, nix anfangen kann egal wie gut sie aussieht. An solchen Frauen hab ich Interesse für eine Nacht, aber garantiert nicht für eine dauerhafte Beziehung. Aber das ist ja bei euch Frauen genau so, oder möchtet ihr mit einen Mann euer Leben verbringen der zwar gut aussieht aber einfach nur langweilig und dumm wie Brot ist?

Für mich sollte eine Frau auch Ausstrahlung haben. Es gibt einfach Frauen die so eine Hammer Ausstrahlung haben, ich würde sie jeden dummgefickten Supermodel vorziehen. Aber nicht alle Frauen haben von Geburt an so eine Ausstrahlung. Ihr könnt sie aber bekommen. Arbeitet an euch eueren Charakter und euerer Persönlichkeit und ihr bekommt automatisch auf mich und wie ich weiß auch auf viele andere Männer, eine sympathische Wirkung.

Versteht mich nicht falsch. Ihr sollt euch nicht ändern nur das Männer euch attraktiv finden, ihr sollt euch überhaupt nicht verändern sondern weiterentwickeln, eine interessante Persönlichkeit entwickeln. Und das tut ihr für euch. Ihr werdet glücklicher sein wenn ihr mit einem gesunden Selbstvertrauen durch die Welt geht.

Dann kommen wir mal zu dem Thema Selbstwahrnehmung. Bei den meisten von euch Frauen ist die absolut verzerrt. Die Medien spielen da mit Sicherheit eine große Rolle, wenn man...

Lg RedRum

Beitrag war zu lang, der Rest:

http://www.gutefrage.net/nutzer/RedrumI85