Frage an Julien Bam?
Ich möchte wegen einer bestimmten Angelegenheit Julien Bam eine Frage schreiben. Ich habe es über Instagram schon probiert aber er antwortet seit ungefähr einem Monat nicht. Ich weiß er hat auch zu tun aber online war er ja auch und so lange dauert das ja nicht zum antworten…
kann man ihn noch wo anders auch anschreiben oder gibt es jemanden, dem man die Frage auch stellen kann und der es dann an ju weiterleitet?
wäre nett wenn jemand eine relativ hilfreiche Antwort schreiben würde.
2 Antworten
Naja,
Julien ist ein Influencer mit Millionen von Fans. Viele von denen schreiben ihm vermutlich regelmäßig Nachrichten. Da wird er nicht alles lesen und erst recht nicht antworten.
Was wäre denn deine Frage? Etwas typisches von einem Fan oder etwas, was ihn gegebenenfalls mehr interessiert?
Viele Grüße
Naja alles mögliche was Zuneigung zu ihm ausdrückt, fragen für Kontktaufbau etc
Hat julien Bam eine oeffentliche Email adresse Wenn ja, dann wuerde ich es da versuchen. Da gibt es keine so grosse Konkurrenz.
Die ist bei den meisten strikt für Business-Anfragen und nicht für Fangirl Fragen.
Stimmt, trotzdem wird die Nachricht dann gelesen. Das ist der einzige Weg.
Der Unterschied ist, dass die Nachricht gelesen wird, wie gesagt.
Du bist ausgewichen, statt zu antworten. Schwach, jetzt weiß ich alles über dich. Außerdem solltest du versuchen keine Rechtschreibfehler in deinen Sätzen zu verbauen, wenn du schon so anfängst.
Du redest weißt um den heißen Brei herum.
Lies dir deine Antworten nochmal durch und du wirst sie finden.
Du redest weißt um den heißen Brei herum
Bitte was?
Also kannst du mich nicht erleuchten, willst einfach nur rumnörgeln?
Ob es ihn mehr interessiert kann ich nicht direkt sagen aber es könnte ihn schon interessieren. Was meinst du denn als etwas typisches von einem Fan?