Frage an James Bond fans?

2 Antworten

George Lazenby hatte sogar nur einen Film. Der hat sich nicht mit dem Regisseur vertragen und ist öffentlich über die Figur hergezogen. Timothy Dalton hatte keine Lust mehr und hat seinen Vertrag nicht verlängert.

Jogibaer2017  05.08.2023, 11:22

An George Lazenby musste ich auch gleich bei der Frage denken. Der "Bond" mit nur einem Film. Und nebenbei der einzige "Bond", der verheiratet war.

THEBORG1978
Beitragsersteller

Oh okay das wusste ich nicht

Die Welt war aber auch nicht böse wegen seiner Entscheidung. 😤

THEBORG1978
Beitragsersteller

😂