Frage an Incels: Werdet ihr angeflirtet?

4 Antworten

Och, es gibt mit Sicherheit auch eine Frau, die Deinen Körper mag. Aber vielleicht wohnt die in einem ganz anderen Land. Wer weiß das schon.

Ich bin weiblich. Es ist noch nie ein Mann auf meinen Körper geflogen oder hat mich angsprochen. Das ist aber auch nicht wichtig. Es ist in der Tat nicht wichtig, dass Du auf einem Podest stehst und um Dich herum 50 Menschen sind, die Dich anhimmeln. - Warum wünscht sich das jeder?

Es wünschen sich diejenigen nicht, die genügend Liebe von ihren Eltern und ihrem Umfeld mitbekommen haben. Die hungern nicht. Die sehen auch nicht aus wie Stars. Na und? Die mögen sich und die wissen, dass sie genügend Leute um sich haben, die sie auch mögen. Reicht doch.

Du hast das wohl noch nicht gespürt: Liebe um Dich herum. Einfach nur Liebe und Aufmerksamkeit. Kein Anhimmeln.

Lerne, Dich selbst zu mögen. Strahle Zufriedenheit aus. Und dann lerne Menschen kennen. Viele. Egal, wen. Zeig Dich wie Du bist. Dann kann Dich auch jemand - oder gar mehrere - mögen.

flogoestoklo
Beitragsersteller

habe keine Freunde und meine Freundin sagt ich bin dick, daher kenne ich das nicht. eltern sind tot.

AriZona04  25.08.2024, 10:44
@flogoestoklo

Dass Deine Eltern tot sind, ist natürlich extrem ungünstig. Wer hat Dich großgezogen? Ist von der Seite keine Liebe gekommen?

flogoestoklo
Beitragsersteller
@AriZona04

bin einfach dick geworden durch krankheit. und dann haben mich alle frauen gehasst. ganz einfach. daher weiß ich nicht wie es ist, begehrt zu sein. würde gerne fußfotos von mir verkaufen, wie die frauen, und damit geld verdienen.

Also ich wurde nie anflirtet in meinem Leben. Kein einziges Mal.

M29 Incel

flogoestoklo
Beitragsersteller

wie gesagt habe eine misandrische toxische userin gesperrt, sehe also ihre inhalte nicht mehr, und gottseidank das gesicht auch nicht mehr ^^

flogoestoklo
Beitragsersteller

damit bist du glaube ich nicht alleine. finde das unfair. die frauen müssen nur etwas bein zeigen und alle rennen hin.

Uwuboy29  25.08.2024, 10:33
@flogoestoklo

Ja schon sehr unfair.

Zumal es ja auch viel sinnvoller wäre, wenn Frauen Männer ansprechen würden. Immerhin ist die Ablehnungsquote dann fast null

AriZona04  25.08.2024, 10:35
@flogoestoklo

Wenn ein Mann auf den Körper einer Frau fliegt, nur weil die Bein zeigt, ist das traurig und billig. Auf einen solchen Mann kann die Frau dann auch scheißen.

jalvi  25.08.2024, 10:36
@flogoestoklo

Wenn du so leicht zu beeindrucken bist, ist das dein Problem

flogoestoklo
Beitragsersteller
@jalvi

jeder mann mag beine und frauen, das ist immer so. frauen würden es auch gut finden, wenn die sixpack sehen würden. niemand mag dafür behinderte mit gendefekt oder sowas.

Uwuboy29  25.08.2024, 10:41
@jalvi

Wir Männer sind eben Bescheiden, uns reicht schon die Schönheit einer einfachen Frau. Während Frauen nur die Top Männer genügen 🙃

flogoestoklo
Beitragsersteller
@AriZona04

doch sie mögen es sehr, weil sie gehen zu onlyfans und wollen dass die männer den körper gut finden, die legen es darauf an, und ziehen sich sehr knapp an. das ist doch wieder mis-andrischer kommentar von dir, frauen zeigen haut, männer finden es gut, un dder mann soll schuld sein? sowas nehme ich nicht ernst, sorry männerhasser

jalvi  25.08.2024, 10:43
@flogoestoklo

Ich bin behindert mit Gendefekt und trotzdem begehrt 😝

Und nur weil eine Frau Bein zeigt wird ein richtiger Mann nicht gleich schwach, da muss schon bisschen mehr dahinter stecken. Einen Mann der so leicht zu beeindrucken ist will ich nicht

flogoestoklo
Beitragsersteller
@jalvi

begehrt glaube ich nicht, nicht mit dem bild, behindert ja, das merkt man, dazu stark männerhasend. sei nicht böse aber so eine wie dioch, blocke ich jetzt, werde dich also nicht mehr lesen können, bye und werd gesund, vielleicht dadurch auch mal hübsch :))

flogoestoklo
Beitragsersteller
@Uwuboy29

würde mir auch gefallen wenn die frauen auch mal was wagen. aber sie zeigen nur brüste und lehnen sich dann zurück. ich würde ihnen alle körbe geben damit sie wissen wie es ist ^^

AriZona04  25.08.2024, 10:49
@flogoestoklo

Ich habe just dieser Tage eine Frau kennen gelernt, die behindert ist. Ich habe mich sofort in diese Frau "verliebt" (bin weiblich und nicht lesbisch). Diese Frau strahlt so viel Herzensgüte aus und Lebensfreude. Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden! Es kommt auf die Einstellung an, ob Du ein Trauerkloß bist oder jedem zeigst, dass das Leben mehr zu bieten hat als heile Beine.

Muskeln muss ein Mann haben - ja. Aber nicht zwingend sichtbar. Wenn er das Fahrrad aus dem Keller schleppen kann, reicht das vollkommen an Muskeln aus. Du hast falsche Vorstellungen.

flogoestoklo
Beitragsersteller
@AriZona04

trotzdem haben es frauen einfach weil sie einfach nur sich bei onlyfans anmelden können und dann 10,000e verdienen und 10000 komplimente bekommen, das kann ein mann so nicht. daher ist es ungerecht, was frauen es doch leicht haben. behinderte mag ich aber nicht. auch wenn sie nett sind, die schleimen immer soviel. das bringt die eltern auch nicht wieder zurtück.

jalvi  25.08.2024, 10:51
@flogoestoklo

Ich hasse männer nicht, ich liebe Männer. Aber niemand findet jemanden gut der sich selbst bemitleidet

AriZona04  25.08.2024, 10:52
@flogoestoklo

Wer bei Onlyfans ist, hat einen Schaden. Oder macht einfach nur Geld - warum auch nicht! Im echten Leben lebt es sich besser.

flogoestoklo
Beitragsersteller
@AriZona04

ja das finde ich auch, finde die so hohl diese ekeligen onlyfans schlampen, die können sonst nix. aber trotzdem krass, wie leicht es frauen haben, auch fette, um an geld zu kommen. frau müsste man sein dann hätte man keine sorgen., schönen tag, ich geh raus etwas schwimmen.

Dir bist klar, das man was dagegen machen kann rund zu sein?

Generell ist das eher selten so, dass Frauen offensiv Versuch jemanden zu erobern... Wir verdrehen köpfe und lassen uns dann erobern, ich verdrehe aber absichtlich nur köpfe die an Männer dran sind, die ich haben will. Das ist dann im Grunde der Startschuss für den Mann, sein Glück zu versuchen. Sehr subtil und viele männer sehen/ verstehen die Zeichen nicht... So ist das eben.

Und rund ( also fett ) sein und nichts ausstrahlen aber hoffen dass irgendwer versucht Einen zu erobern, widerspricht sich halt. Wenn man erobert werden will muss man etwas präsentieren was ( in dem Fall ) die Fraun haben wollen

flogoestoklo
Beitragsersteller

ich kann nicht dünn sein wegen schilddrüse und psychipharmaka. mache 6x die woche sport, esse keinen zucker aber kann nicht abnehmen wegen krankheiten.

wenn du absichtlich männern den kopf verdrehen willst, frage ich mich wie, denn das bild auf deinem profil ist eher eine schreckschraube und sieht behindi aus. da würde ich mich nie beeindrucken lassen.

vor allem finde ich es verweflich wenn so fraune das überhaupt versuchen, ehrlich, reiß dich mal zusammen

jalvi  25.08.2024, 10:48
@flogoestoklo

Ou ja Frauen beleidigen bringt dich sicher weiter

Die Schilddrüse kann man behandeln, das ist absolut kein Grund. Die Psyche kann man auch behandeln. Und ich hab nichts davon gesagt dass man dünn sein muss. Man muss nur selbstbewusst sein und Ausstrahlen, dass man ein toller Fang ist, dann glauben das Frauen auch. Sich selbst zu bemitleiden ist einfach der falsche Weg.

Oh du mich hässlich oder attraktiv findest interessiert mich nicht. Mein Freund findet mich attraktiv und auch die männer vor ihm haben das getan. Ich hatte immer mehr als genug Auswahl, wenn es um Sex ging und dafür musste ich mich nicht Mal anstrengen.

Also eines kannst Du definitiv:

….

jammern