Frage an Frauen: Beim ersten Date Sex mit verbundenen Augen?

6 Antworten

Puhh, da hätte ich zu viel Angst vor. Erstes Treffen immer in der Öffentlichkeit.

SZ1984
Beitragsersteller

Ok. Die Frage zielte auch mehr auf den Gedanken zu der Situation ab; abgesehen von dem Risiko. :)

anonym0507  28.06.2022, 09:31
@SZ1984

Die Gedanken zu der Situation lassen sich ja aber nicht von der Sorge, dass da etwas passieren könnte trennen. Wenn man vorher natürlich Sicherheit hätte, dass da nichts passieren könnte, könnte man das vielleicht ausprobieren. Aber diese Sicherheit hat man ja nie in so einer Situation vorher.

Unter einem Date versteh ich was anderes. Für ne Beziehung hat’s dann wohl auch nicht gereicht

SZ1984
Beitragsersteller

Es ging auch nie um eine Beziehung. :-)

Zweimal nein.

Weder würde ich bei einem ersten Date Sex haben wollen, noch würde ich mich fesseln oder mir die Augen verbinden lassen.

SZ1984
Beitragsersteller

Danke, das du deine Meinung geteilt hast.

Würde ich nicht machen. Ich möchte keinen Sex beim ersten Date haben und auch nicht in die Wohnung eines Fremden gehen (auch wenn den beiden Damen nichts passiert ist)

Aber für einige mag das ein gutes Ansatz sein, sich erst körperlich kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen

Jetzt sind wir schon wirklich so weit dass wir den Frauen eine Tüte übern Kopf ziehen omg.... wie unpersönlich kann Sex noch werden ... am besten wir stecken ihn nur mehr durch ne Wand durch junge junge

SZ1984
Beitragsersteller

Eine Augenbinde ist keine Tüte. 🙄🤷🏼‍♂️

SZ1984
Beitragsersteller
@zwecklosefrage

Aus Deiner Sicht.

Wie kommst du darauf deine Sichtweise auf völlig fremde Menschen zu übertragen?

zwecklosefrage  28.06.2022, 00:32
@SZ1984

Aus ihrer SICHT ist es schwarz. Egal was sie aufhat. Man muss mich schon bewusst missverstehen oder keinen Humor haben 🙄😌😝