Frage an Frauen? Badeanzüge?

Und wie kann man damit auf toi gehen ?

Gerne PN melden

12 Antworten

Trägt du auch einen Badeanzug als Junge im Schwimm Unterricht, weil du die Frage an die Mädchen gestellt hast. Warum nicht, würde dir bestimmt auch gut stehen.

Ich mag Badeanzüge, da muß ich nicht den Bauch einziehen und die Speckröllchen sind nicht so sichtbar.

Da gibt es für dich auch schicke Sportbadeanzüge:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, nackt, Badeanzug)

Moinleute112
Beitragsersteller

Ich bin ein junge

SHildegard  17.04.2022, 19:26
@Moinleute112

Ups, sorry, aber so siehst du auch wie Badeanzüge für den Sport aussehen können.

Beim schuleschwimmen ist es akzeptabel, ich ziehe da auch einen an ! Auch wenn ich lieber ganz nackt schwimmen gehe

Ich mag Zwänge eigendlich nicht, aber an der Stelle kann ichs nachvollziehen. Immerhin muss man ja irgendwo die Grenze ziehen. Ich selbst finde Badeanzüge klasse. Aber das spilet für meine Entscheidung keine Rolle.

Bei uns in der Klasse haben ses mal mit Bikini versucht im Schwimmunterricht. Es wurde extra noch gesagt, wenn dann Sprotbikini. Das ergebnis war, dass ein paar von uns in Bikinis gekommen sind, die alles andere als geeignet fürs sportliche Schwimmen waren.

lg, Nicki

Ich finde es gut, Bikinis sind absolut nicht fürs Schwimmen geeignet. Und Badeanzüge sehen sowieso viel besser aus und sind auch noch bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung