Frage an Frauen, abschleppen lassen ist schlimm?

8 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Als Frau hat man natürlich schnell einen gewissen Ruf weg....

Sorry bin ein Kerl aber habe eine klare Meinung dazu, Frauen sollen das gleiche recht haben ohne als Schl.... oder so abgestempelt zu werden.

Wenn du es brauchst dann lass es dir besorgen ohne Reue.

Was hälst du selber davon? Wenn es für dich OK ist, dann mach das, auch wenn dein Ruf dir egal ist. Ich persönlich finde Frauen abtörnend, die man sofort flach legen kann. Ein ehemaliger Kumpel erzählte denen irgendeinen Driss und die glauben das und er hat gepunktet.

Pass auf dich auf, wer weiß welche Typen du da abschleppst und schütze dich, sonst bekommst du vielleicht irgendwann ein Brennen beim Pinkeln oder schlimmeres.

Alles Gute.

Lass dir um Himmels Willen nix einreden - so von wegen "als Frau hat man da schnell einen Ruf weg..." -> ja. Vorerst. Und wenn's lang genug genügend Frauen einen feuchten Dreck interessiert, wird sich das auch ändern. So, wie heute keiner mehr blöd guckt, wenn Frau eine Hose trägt.^^

Was sollte denn daran auch nur im Ansatz falsch sein?
Du bist frei, du bist jung und du hast Spaß an Sex, also hast du welchen. Und?

Genieß es - ehe man sich versieht, ist man verliebt und monogam. ;)
Und das ist auch in Ordnung. Und bis dahin lass es ruhig krachen, wenn dir danach ist -> oder auch nicht.

Was ich sagen will, ist - lass dir doch nicht von irgendjemandem sagen, wie du zu leben hast. Also auch nicht von mir - wenn du das Abschleppen nicht so prickelnd findest, lass es sein :D

Aber wenn du dich bloß davor fürchtest, was Gott und alle Welt dazu sagen könnten, sag' ich nur: Hör ihnen niemals zu. Nie.^^

Keine Frau hier aber findest du selbst das du über das Ziel hinausgeschossen bist weil du uns um Rat bittest?

Suchst du nach der Antwort die sagt das es OK ist weil du dir selbst nicht mehr sicher bist ob es so ist?

Aber es ist definitiv OK.
Du lebst in einem freien Land und kannst mit deinem Körper machen was du willst ...naja fast alles.