Frage an Frauen?

Nein 56%
Ja 44%

27 Stimmen

10 Antworten

Nein

Unser privates Badezimmer liegt direkt an unserem Schlafgemach und ist nur durch eine bis zur Decke reichenden Glaswand/Schiebtür abgetrennt und die Toilette befindet sich hinter einem kleinen Mauervorsprung.

Wenn ich es möchte, kann ich meine Frau vom Bett aus auf der Toilette sehen und ebenso in der gläsernen Runddusche und auch in der Doppelwanne.

Da bleibt nichts verborgen und wenn man allein und ungestört sein möchte gibt es noch 3 weitere Toiletten im Haus mit Urinal, weil ich bekennender Stehpinkler bin.

Ja

Bei uns ist das so, das wir sogar die Tür offen lassen und jeder dann rein kann der Partner kann rein wenn ich drin bin oder ich wenn er drin ist. Das ist bei uns so offen und so egal :)

Da wir 3 Badezimmer haben, ist das bei uns nicht der Fall. Ansonsten gaebe es sicher keinen Notfall im Badezimmer zu beheben, der nicht kurz warten kann, bis man seinen Toilettengang beendet hat.

Ja

Also momentan bin zwar single aber davor in meinen Beziehungen wäre es mir unangenehm gewesen wenn der Partner reinkommt wenn auf dem Klo sitze. Würde ich Duschen dann wäre es kein Problem dann darf er auch mit.🤭

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 02:32

Ist es dann ganz normal oder auch mit küssen?

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 02:36
@Graystorm

Ist das schön? Hat man es dann in der Dusche? (Bin neugierig und unerfahren)

Graystorm  12.01.2024, 02:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn man die Person sehr liebt oder mag dann ist das ein sehr schönes Gefühl, ich meine Männer finden das toll in der Dusche eine nackte Frau vor sich zu haben die sie komplett anfassen können für die sie was fühlen und attraktiv empfinden, Attraktivität ist eine Sache aber Gefühle für eine Person verstärken Emotionen deutlich. Als Frau hat man Spass den Mann zu ärgern ^^ Also Sex in der Dusche nicht wir haben es immer danach gemacht xD die Dusche war etwas eng xD

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 02:41
@Graystorm

Wie den ärgern :⁠0

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 02:43
@Graystorm

Weiß nicht ob ich das mal haben werde, bin schon schüchtern und möchte nichts falls machen

Graystorm  12.01.2024, 02:45
@Inkognito-Beitragsersteller

Fehler machen ist Menschlich :) jeder macht Fehler und das ist ok, wir lernen und Entwickeln uns weiter. Keiner ist perfekt und du musst das auch nicht sein, wenn das wer von dir erwartet dann ist diese Person nicht richtig. Gibt auch andere Schüchterne Menschen aber man hat eben gute chance wenn man weniger schüchtern ist und eher offen sich auch mitteilt das ist wichtig :) nana denk nicht gleich negativ, vermutlch bist noch recht jung und hast das Leben noch vor dir :)

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 02:49
@Graystorm

11 Jahre jünger als du

Graystorm  12.01.2024, 02:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann mach dir kein Druck, ich weiß bei der Jugend muss heute viel schnell schnell gehen aber lass dir bitte Zeit im Leben, man sucht nicht Personen man lernt sie dann kennen wenn man es meist nicht erwartet :) *Kopf tätschle

Nein

Ne, bin da mit mir eigentlich fein im allgemeinen und aktuell nach 4 Jahren Beziehung ist das irrelevant.

ABER!

Aber dennoch bevorzuge ich es, in Ruhe mein Geschäft verrichten zu können. Da brauche ich keine Zuschauer oder Cheerleader.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche