Frage an euch?

2 Antworten

Ey.

Ich habe bisher wenig von dir gelesen und gesehen. Nur eben drüber geschaut.

Aber ich würde dir empfehlen, in Zukunft, mehr auf Kommasetzung und Rechtschreibung zu achten. Benutze mal Punkte, die gibt es ja nicht ohne Grund :)

Wenn da mal einer oder zwei falsch gesetzt sind, ist das nicht schlimm, also probier es einfach.

Zudem ist eine Anrede wie ,,ey" ziemlich unhöflich und kommt auch nicht gut herüber. Begrüße die Leute. Der erste Eindruck bleibt schließlich für immer ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Jungex25
Beitragsersteller

ok danke dir

Du könntest Fragetitel verwenden, die aussagekräftiger sind und mehr auf Punkt und Komma achten.