Frage an euch?

Mit den Outfits mit den Schuh zusammen 1 bis 3

1 Antwort

Schau mal dass du generell ein Outfit hast mit 1-3 Farben die sich "mögen" - weiß, schwarz, blau - genauso gut, wenn du Sneaker in Szene setzen willst, sollten die Hosen diese nicht verdecken.

Generell geht weiß und schwarz immer, aber rot und pink ist okay aber dann passt das blau nicht mehr.

Zudem ist dann noch das Material die Frage, ist es Seide, Jeans, Cord, Seide.

Wie stark sind die Farben, aquarell, pastell, knallig, matt, glänzend

... das musst du beachten, deswegen passen die Styles hier generell nicht zusammen.

Wenn du jetzt zu den obigen weiß blauen TN eine cleane Jeans (ohne diese kaputten Stellen) und ein weißes T-Shirf anziehst - ggf. mit blau weiß oder schwarzem Motiv) dann sieht das fresh aus.

Gut wären aber auch sogenannte feine Jogginghose - die wie eine Anzugshose ausschauen - beim Obergeil wäre Baumwolle sinnvoll - kein Trikot