Frage an euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 - 3 Monate Verliebt 33%
1 - 3 Monate Liebe 33%
1 - 2 Jahre Liebe 22%
3 - 6 Monate Verliebt 11%
3 - 6 Monate Liebe 0%
6 - 12 monate verliebt 0%
1 - 2 Jahre Verliebt 0%

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz was du mit "liebe" und "verliebt" hierbei meinst, ob da ein unterschied ist und weshalb es nur bis 2 Jahre geht, aber gut. Daher antworte ich mal so wie ich deine Frage interpretiere (solltest nächstes mal deine Frage etwas erklären)

Bin seit 4½ "liebe" (mit meinem Partner zusammen)

Hinterfrager1  29.05.2024, 10:26

Zwischen "Verliebtsein" und "Liebe" ist tatsächlich ein Unterschied.

Yapyapyap733  29.05.2024, 10:30
@Hinterfrager1

Ja, aber ich weiß dennoch nicht was er damit ausdrücken will. Ob er einfach nur wissen will wer wie lange jemand zZ verliebt ist, oder wie lange man durchschnittlich verliebt ist. Was meint er mit Liebe? Ob man xy liebt, einen Partner hat, Familie liebt? Ist mir irgendwie nicht ganz klar was der FS hier mit den Wörtern, ohne jeglichen Zusammenhang, wissen will und warum der Zeitraum nur bis 2 Jahre geht.

1 - 3 Monate Verliebt

Klingt aber gerade langsam wieder ab.

Susi123555
Beitragsersteller

Oh hoffe das es bald klappt bald bei euch und liebe wird

Stingraylp  29.05.2024, 10:15
@Susi123555

Nein, ist auf einseitiger Basis. Ich wurde auch schon gekorbt, von daher mache ich mir da auch keine Hoffnungen mehr.

Ich bin ein Mensch. Ich bin weder ein Zeitraum noch ein Gefühl.