Frage an die nicht Albaner kennt ihr auch albanische Fußball Spieler?

3 Antworten

Ja. Klaus Gjasula vom SV Darmstadt zum Beispiel.

LeonEhrenhofer
Beitragsersteller

Jaa der ist nicht schlecht und hat uns auch gerettet in der em

Klaus Gjasula? Irgendjemand wird bestimmt Asslani heißen, denk ich mal. Aber in Albanien 🇦🇱 kenne ich mich jetzt nicht all zu gut aus 😅

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:Hobby – Dortmund Fan 🖤💛 für immer

LeonEhrenhofer
Beitragsersteller

Ja Asllani ist ein sehr gutes junges Talent bei Inter Mailand

Könnte dir jetzt keinen nennen, aber es gibt sicher welche die ich schon mal gehört habe. In Bundesliga spielen ja keine wirklich.