frage an die muslime?

2 Antworten

Ja das stimmt. Der Prophet Mohammed (F.S) sagte dass die Duas die nach dem Tahajjud Gebet gemacht werden, angenommen werden.

Diesbezüglich sagte der Prophet Muhammad (F.S) auch: "In der letzten Drittel der Nacht erhebt sich Allah vom Himmel herab, geht auf die niedrigste Himmelsschicht hinab und sagt: "Wer bittet Mich, damit Ich ihm gewähre? Wer bittet Mich um Vergebung, damit Ich ihm vergebe?'" (Sahih Muslim)

haloooomuslim
Beitragsersteller

vielen lieben dank

  1. NEIN, das ist völliger Unsinn!
  2. Wenn das jemand bejahen würde, beginge er/sie Shirk, da er / sie etwas beantworten würde, das nur Allah beantworten kann!