frage an die males?

5 Antworten

Also erstmal finde ich es wichtig, gepflegt auszusehen. Ich bin der Meinung, dass hat was mit Respekt anderen Menschen gegenüber zu tun. Du duschst ja vermutlich auch nicht nur für die sondern primär für andere. Selber riechst du deinen Schweiß ja nach einer Weile gar nicht mehr.

Und wenn man gepflegt aussieht, kommt man auch besser bei anderen Menschen an. Also auch beim anderen Geschlecht, auch wenn das für mich wenn überhaupt ein Drittel ausmacht. Auch ist es definitiv dem Selbstbewusstsein zutragend, wenn man sauber und gepflegt ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Mit freundlichen Grüßen

Merlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zirni24  28.08.2024, 02:51

Wollte das gleiche schreiben ganz meine meinung

Es ist (für mich) für das Selbstbewusstsein fördernd, was deine Frage bejaht, da das Selbstbewusstsein vor allem durch äußere Aspekte geprägt wird. Kriegt jemand Komplimente, so fördert das in den Meisten Fällen sein oder ihr Selbstbewusstsein.

LG, M16

Man sagt, dass man es für sich macht, weil es das Selbstbewusstsein steigert... Trotzdem möchte ich für meine Frau gut aussehen, Also Beides

Männer müssen sich nicht schminken, sie sind von Natur aus schön.

sakkkuraax
Beitragsersteller

😳🥰

Ich trainiere und trage einen aggressiven Buzz-Cut, nur damit mir die Männer auf der Strasse aus dem Weg gehen, wenn ich geradeaus laufe. Frauen, Kindern, Senioren und selbst Hunden mache ich hingegen Platz 😂