Frage an die Männer: Wie lange braucht ihr zum Kommen?

10 Antworten

Kommt auf die Frau und auf das Vorspiel an zwischen 5min und mehr als 30 min

Ollider  26.12.2023, 18:12

Und natürlich auch die eigene Tagesform - ist ja auch nicht immer gleich

Kommt drauf an. Wenn ich ohne entsprechende "vorarbeit" sb/sex mache dauert es ca 15-20 Minuten. Aber bin ich besonders geil kann es auch sehr schnell gehen.

Meinst du bei SB oder beim Sex wobei es immer unterschiedlich ist

LG 🤗✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melinda1990804
Beitragsersteller

Zweitere!

CocoBanana999  26.12.2023, 18:11
@Melinda1990804

Auch da kommt es drauf an ob quickie dann geht es schnell wenn man nicht viel Zeit hat oder ob man sich ausgiebig für den Partner Zeit nimmt und die Nacjt genießt dann kann es auch mal länger gehen kommt auch bisschen drauf an wie gut man sich unter Kontrolle hat 🤗

Bei SB kann ich es auf Kommando steuern, wie es die Frau vorgibt…wenn Du sagst nach genau 30 Sekunden soll ich spritzen dann schaffe ich das in Plus minus 2 Sekunden Abweichung…

Unterschiedlich.

Wenn ich kurz den Flash mache vllt 1-2 Minuten.

Wenn ich mir Zeit lasse kanns schon deutlich länger dauern.

IIUnikatusII  26.12.2023, 18:07

Den Flash mache😂😂😂😂

Sie Sir haben mir den Tag versüßt