Frage an die Männer: Was findet ihr bei Frauen attraktiv?

Amenia169  08.08.2022, 20:14

Warum ist die Frage nur an Männer gerichtet?

nemesis644
Beitragsersteller

naja, weil ich nun mal nur auf Männer stehe🙈 und mich daher diesbezüglich nur deren antwort interessiert. Natürlich können Frauen auch sehr gerne ihre Meinung teilen :))

18 Antworten

Charakterlich:

Wenn sie offen, humorvoll, süß und schlau ist

Äußerlich:

Schöne Haare, Augen, schmale Taille, trainierte/r Beine/Po

Aber ich finde beim Aussehen sind die Bestandteile nicht so wichtig, sollte sie keine schmale Taille haben, kann sie immer noch wunderschön und weiblich aussehen. Ich möchte klar machen, dass ich nur vom Schönheitsideal gesprochen habe und das jede Frau, die dem nicht entspricht, natürlich auch wunderschön ist.

Offen, fröhlich, etwas frech, selbstbewusst, einfühlsam, Empathie, intelligent, geistig rege. Dann kommt ne Weile nix. Denn die Körperlichkeit ist zwar nicht absolut unwichtig, aber zweitrangig. Ich mag schlanke, zierliche,sportliche, brünette, mit langen Haaren und blauen, oder grünen Augen.

Je nach Typ wenn individuelle Charaktereigenschaften, Intelligenz und Optik übereinstimmen. Gefakte Fassaden nerven und enttäuschen.

Meine Meinung.

Das kommt sehr darauf an, auf die Situation, auf den Blickwinkel, auf meine Verfassung....

Rein optisch: kleine Brüste, schlank, blond und blaue Augen.

Der Charakter ist aber immer wesentlich wichtiger als das Aussehen. Da möchte ich eine intelligente und humorvolle Frau, mit der man sich auf Augenhöhe unterhalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung