Frage an die Männer? Romantischer Abend?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Film schauen und kuscheln 40%
Andere Option 30%
Massage 10%
Massage und danach Sex 10%
Einfach schlafen gehen 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Kommt drauf an wie er drauf ist. Massage ist immer was tolles. Wenn er danach nicht zu müde ist (ist ja auch schon spät) bisschen kuscheln und wenn er möchte Sex (kannst Ihn da ja etwas verwöhnen).

Wie gesagt kommt drauf an wie müde er ist.

Andere Option

Einfach gucken wie er drauf ist.

Und dann entscheiden...

mach das Essen fertig und sollte er kein Hunger haben, pack es zur seite.

Den Rest ergibt sich spontan.

Das Essen kannst du schon vorbereiten.

Evtl. isst er es erst morgen...

Einfach so voreilig planen und dann wird es nix ist absolut blöd.

Anabelle12
Fragesteller

Hunger hat er immer wenn er heim kommt, er wäre eher böse wenn es kein Essen gibt 😅

Andere Option

Hängt glaub eher davon ab, wie schnell er "runterkommt". Und dann sich vlt. doch etwas Lust aufbaut. Ein Versuch ist es allemal wert.

Film schauen und kuscheln

Was macht ihr denn so abends gerne? Meiner Meinung nach kuscheln und Film schauen, und vielleicht wenn er Lust hat kann mehr draus werden