Frage an die Männer. Rasiert ihr euer Gesicht mit oder gegen die Haarwuchsrichtung?

4 Antworten

Beides, je nachdem wie "glatt" ich werden will und wie schnell ich mich wieder rasieren möchte.

naja beides damit es glatt wird. wenn ich mich rasiere dann auch wirklich stopelfrei

Beides.

Mit, quer und zuletzt einen Durchgang gegen die Wuchsrichtung.

Sorry bin Bartträger der alle 4 Wochen zum 3 Tage Bart wird, da muss ich meinen Friseur fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung