Frage an die Männer?

25 Antworten

Es kommt bei mir immer auf die Chemie an zwischen den Frauen und mir. Wenn mir eine Frau gefällt und sie das gewisse etwas hat was mich anmacht, ist die Größe vom Busen nicht so wichtig. Ich hatte schon Frauen mit Großen, Mittleren und Minibusen als Partenrinnen. Muss aber auch dazu sagen, dass mir der Po einer Frau und die Beine viel wichtiger sind :) M45

Ich mag eher kleinere bis mittel, ich finde es kommt auf die Form drauf an und auf die Farbe der nippel 😊👋🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt eigentlich jede Größe. Bin jetzt kein Fan von sehr großen, aber danach entscheide ich nicht, ob mir eine Frau gefällt.

Hallo

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebauten Mädchen, gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 🤗das kommt auf den weiblichen Körper drauf an..sollte passen. Ob klein,mittel groß und fest,straff

So mag ich das....👍