Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Vagina 51%
Busen 33%
Arsch 16%

19 Antworten

Wenn ich die freie Auswahl hätte, würde ich am Liebsten zuerst den Charakter in einem Stichwortverzeichnis sehen, gerne aufgeschlüsselt nach positiven und negativen Eigenschaften.

Körperlich attraktiv, um nur nach Deiner Auswahl zu gehen, würde die weibliche Brust und die Vagina am Anziehendsten wirken. Frei nach dem Motto "back to the roots".

Busen

...ist meiner Meinung das ästhetischste Körperteil der hier aufgezählten. Und wenn man(n) es genau nimmt, der Busen ist zwischen den Brüsten, würde also lieber zwei Brüste sehen wollen, gerne mit abstehenden fingerdicken (Antennen-) Nippel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen haben optisch recht wenig Reize, da ihre primären Geschlechtsmerkmale im inneren sind. Der Reiz an Frauen ist eher funktionaler Art.

  • Vagina im inneren und nciht zu sehen. Die Vulva ist optisch ein Schlitz und somit nichts wirklcih sehenswertes
  • Busen ist auch nichts besonderes und viele Frauen zeigen ihn zu 1/3 offen
  • Arsch ist bei beiden Geschlechtern gleich anzusehen
Busen

wenn sie klein sind jeh kleiner desto besser☺️ Vagina ist auch nicht übel am liebsten aber komplett nackt☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Busen

Hallo Evi1234815,

wie soll man die Vagina sehen? Die Vagina befindet sich im inneren des Körpers! Du meinst wahrscheinlich die Vulva!

Zu deiner eigentlichen Frage:

Wenn ich zwischen diesen Körperteilen wählen muss, dann Brüste. Mir gefallen besonders Brüste in Tropfenform und mittlerer Größe (C).

Lg. Widde1985