Frage an die Mädels. Wenn ihr ein Tag ein Junge seid was würdet ihr tun?

3 Antworten

Meinen Körper anschauen und erforschen, oberkörperfrei draußen rumlaufen und ohne Oberteil ins Schwimmbad gehen. Definitiv im Stehen pinkeln und solche komischen Unterhosen mit Elefantenrüssel anprobieren. Ich würde versuchen Sex zu haben aber eine Partnerin zu finden wird wahrscheinlich schwer. Außerdem bauchfrei anziehen weil das viel zu wenige Jungs tun und meine Freundin bitten, mich in die Eier zu treten um zu wissen, wie sehr das tatsächlich wehtut. Wenn ich zufällig auch plötzlich einen Vollbart habe, würde ich ihn langsam abrasieren und verschiedene Styles ausprobieren und außerdem Glitzer rein tun. Abends oder nachts würde ich allein spazieren gehen und ausnutzen, dass ich so gut wie keine Angst haben muss.

animeBoy804
Beitragsersteller

das mit in den Eiern treten würde ich nochmal überdenken 😬

Lua15  20.03.2024, 22:04
@animeBoy804

Ich hab schon schlimmeres überstanden. Außerdem höre ich dauernd, dass meine Endometriose nicht so schlimm sei, ich sollte das mal versuchen und ich persönlich glaube nicht, dass das nur ansatzweise so schlimm ist. Deswegen würde ich es gern mal probieren, nur um das mit anderen Schmerzen vergleichen zu können.

Schlafn damit der tag schneller vorbei geht 🙂

Wollte ich nicht mal ein tag sein