Frage an die Mädels: Sieht der Bart gepflegt aus oder sollte man ihn rasieren?

Bart1 - (Bart, bartpflege) Bart2 - (Bart, bartpflege)

4 Antworten

Der Bart ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Für einen 3 Tage-Bart fehlen noch 2 Tage. Also ich würde ihn abrasieren, wenn es gepflegt aussehen soll. Ansonsten sollte man noch die 2 Tage abwarten.

Kommt halt auf den Geschmack an ;) Ich finde so einen Bart ganz stylisch ;)

Finde nicht das er gepflegt ist ,nicht böse nehmen :)

Naja ich bin zwar kein Mädel aber der Bart ist jetzt nicht so der Brüller sieht sehr lückenhaft aus. Wie alt bist du wenn dann würd ich mit Bart noch warten bis mehr wächst.