Frage an die Mädels?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe morgens einen an und lasse ihn den tag über an. Abends wenn ich mich bettfertig mache dann zieh ich ihn aus. Manchmal störts mich und ich ziehe ihn direkt aus wenn ich Zuhause bin

Den Tag über die ganze Zeit.

Nur beim Schlafen ist es nicht angebracht.

Aber jede Person hat die freie Wahl und sollte dies für sich als selbst festlegen.

Hi hallo,

nein Ich trage keine BHs. Nie, Ich hab noch nicht mal einen. Meine Brüste wollen frei sein und nicht so eingeengt.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da Ich nie einen BH trage :)

Ja ich trage BH.

Meistens den ganzen Tag bis es schlafen geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag keine BHs mehr und daher überall nicht 😸