Frage an die Mädchenumkleide: Tragen flachbrüstige Girls eigentlich einen BH?

7 Antworten

Als ich 75 hatte, habe ich nur beim Sport einen getragen weil es sonst wehgetan hätte. Mir war es egal ob jemand meine Nippes sieht, ich fand es immer bescheuert alles zu sexualisieren. Es sind nur Brustwarzen und die hat jeder.

ich bin 13 und bei uns tragen die meisten bhs. auch die flachbrüstigen.

Ich hatte nur 1 Klassenkameradin, die wirklich sehr Flachbrüstig war, da waren wir so 17 Jahre alt, und die trug keinen BH weil sie wirklich überhaupt keinen Busen hatte. Also wirklich Null, gar nix. Sie trug immer so weiße Unterhemden, sowas wie Trägertops, aber keinen BH. Ich meine wozu auch?! Da war echt nix.

Hallo Student,

ja, alle heute. Früher in meiner Jugend die wenigsten. Bessere, vernünftigere Zeiten damals.

Es ist heute vor allem das Schönheitsdiktat: "Bin ich schön genug?" Panzer-BHs für kleine Brüste.

Dies aber auch wegen eines dialektischen Widerspruchs: Sexy aussehen in der scharfen individuellen Konkurrenz heutzutage. Andererseits Frauen auf Abwehr: "Rühr mich nicht an." Teilweise heute verständlich - Übersexualisierung der Männer.

Also bei mir in der Stufe tragen im Sportunterricht alle einen BH, egal wie klein deren Brüste sind. Außerdem ist es doch schon ziemlich doof, wenn man die Nippel durch das Shirt sieht xD