Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

10 Antworten

Von welchem Alter und welchem Punkt in der Beziehung reden wir?

Mein Freund dürfte es selbstverständlich. Aber ich bin 26 und wir haben dann auch Sex. Eine 16-jährige, die nie Sex hatte zb, würde natürlich eher nicht so auf die körperliche Ebene gehen.

Aber es kommt auch immer auf den Kontext an. Im Bett? Ja. Beim kuscheln auf der Couch? Ok. In der Öffentlichkeit? Nein. Wenn ich beschäftigt bin? Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde es schlimm finden, wenn er es nicht möchte!

Wenn man noch jünger und unsicher oder unzufrieden ist, kann ich es verstehen, wenn das Mädchen es nicht möchte, aber es ist dennoch schön gezeigt zu bekommen, dass der eigene Freund mehr als zufrieden mit dem Körper seiner Freundin ist.

Ich denke mit der Unsicherheit über sich selber hat es am meisten zu tun, wenn er es nicht darf.

Ja

Klar, ich bin zwar momentan in keiner festen Beziehung aber mein Freund durfte das immer. Ich darf ihn ja auch anfassen… also ja

Ja

Natürlich dürfte er. Wäre ja kein Freund.

Ja

Ich antworte als Mann:
Was wäre das für eine Beziehung, in der der Freund das nicht darf?!
Natürlich nicht immer und zu jeder Situation, aber grundsätzlich sollte das schon gestattet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...