FRAGE AN DIE JUNGS woran merkt man als Mädchen dass ihr auf einen steht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie bei so vielen dingen im leben gibt es auch hier immer mehere interpretationsmöglichkieten von etwas das er tut oer eben nicht tut.

geht er dir aus dem weg und redet nicht mit dir so kann es zum einen sein das er extrem schüchtern ist und einfach schiss vor dir hat. oder er findet dich doof und hat kein bock mit dir zu reden.... es kommt da wohl drauf an wie du die sache interpretierst. wenn du dir denkst das er auf dich steht dann handel auch so. denkst du das er dich doof findet dann ist das eben so...

generell muss man aber sagen das sich gleiche in der regel immer mit gleichen zusammen finden. jemand der so extrem schüchtern ist das er sich nichtmal mit dir unterhallten kann ist nicht der, der für dich bestimmt ist. sowas beobachtet man auch bei jungs/männern. die frauen mit denen sie sich super unterhallten können wollen sie nicht. mit denen die sie wollen können sie nicht reden.... verrückt...

Wir sind immer total nervös wenn wir mit der geliebten reden haha

Anzeichen wären im Bezug auf die schüchternen Jungs, die Art wie er mit dir redet, er ist vorsichtig, Gesichtsausdruck und Stimme.

Bei den schüchternen ist es schwieriger anhand von Zeichen zu erkennen, dass er Interesse hat.

Wenn er dich anschaut ohne das du es bemerkst, rot wird oder sich nervös verhällt in deiner gegenwart.

Krmlmonster21
Beitragsersteller

Und nehmen wir mal an dass er mich öfters anguckt, aber nicht so richtig nervös wird? Also eher so als würde er einen beobachten und scannen?

Minatohatake  05.12.2014, 23:00
@Krmlmonster21

Dann würde ich sagen das er dich wirklich Hübsch findet. Mehr weiss ich jetzt leider auch nicht :/

Wenn er dir immer schreibt und nett zu dir ist. Aber wenn er schüchtern ist traut er sich es vielleicht nicht auf jemanden zu zugehen. Also wenn du was von ihm willst solltest du ihn mal ansprechen ;)