Frage an die Jungs: Könnt ihr mit einer Erektion überhaupt noch laufen?

8 Antworten

Wenn der Penis nach unten hängt oder Richtung Anus in der Unterhose liegt, wird eine Erektion unangenehm in engen Hosen. Ist für die Bänder auch ungesund. Laufen ist dann schwierig.

Aber wenn er Richtung Bauchnabel nach oben liegt, müsste man noch laufen können. Normal kann der erregte Penis zwischen Bauchnabel und 90 Grad Winkel bewegt werden. Tiefer wird unangenehm. Also bei Erektion den Penis einfach nach oben legen.

Naja das geht schon. Kommt drauf an wie sehr eng die Hose ist und in welcher Richtung er liegt. Hab 21cm und der passt schon manchmal nicht überall hin und rein

M22 gay

Ja, das geht schon und hab mich dran gewöhnt.

Trage aber auch nie so enge Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Das ist deshalb so unangenehm, weil der Penisschaft zwischen den Beinen bis zum Anus verläuft. Man stelle sich also eine Art Kantholz vor, dass man sich zwischen die Schenkel geklemmt hat - unangenehm.

Jaaaa, das wird in engen Hosen leicht unangenehm

Schlimm wird's aber erst wenn man sich dann was einzeickt ://