Frage an die jungs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es paar mal gemacht, da es mich interessiert, wie weit Gleichaltrige da unten so sind.

M/16

Vllt so bis max 16 noch ganz verständlich aber drüber hinaus ists nich mehr pubertäres Interesse, sondern einfach Interesse an Männern also dass man dann ziemlich sicher Gay ist

Is ganz okay ich hübsche es nur wenn ich bock habe sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unnötig, man-n kann eh nichts daran ändern!

Für hobbylose und pubertierende Jugendliche vielleicht ganz spannend. Für Männer schlichtweg pervers.

M.49.verh.