Frage an die Jungs?

2 Antworten

Ohne Pornos isses nicht so schlimm. Pronos sind das gift. Solange es sich in maßen hällt und Masturbieren nicht deinen Tag bestimmt ist alles ok.

miasecret  01.07.2024, 10:42

“mastrubieren“ 🤦‍♀️

Flughafenchef  01.07.2024, 10:43
@miasecret

Oh mein Gott, da hat aber jemand gewaltige Angst vor Schreibfehlern, die jedem passieren können.

Kussaufdienu55
Beitragsersteller

Und instagram, das man auf Profile geht wo man die Frauen sympathisch findet, gilt es auch als sowas wie porno

Gh0stDr4gon7  01.07.2024, 10:47
@Kussaufdienu55

Ja. Du ballerst dein Hirn mit nackten Frauen voll. Jedes mal wenn du kommst bekommst du einen Dopamin Kick weil dein Hirn nicht zwischen echten und digitalen Frauen unterscheiden kann. Führt langfristig zu einer Verschlechterung der Motivation in allen Bereichen.

Flughafenchef  01.07.2024, 10:54
@Gh0stDr4gon7

Aber gut, da sind die Mädchen auch selber schuld, dass die Jungs alle so "geil" werden.

Denn die Mädchen präsentieren sich halbnackt, bauchfrei und mit Ausschnitt und beschweren sich dann aber immer, warum sie dementsprechende Nachrichten bekommen.

Gh0stDr4gon7  01.07.2024, 11:02
@Flughafenchef

Ich stimme dir da schon zu. Die Sexualisierung ist extrem. Vor allem junge Männer wo das Testo erstmal loslegt isses schwer.

Es ist nicht schädlich,es ist spaßig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel und habe mich darüber informiert