Frage an die jungs?

3 Antworten

Alsoo der Charakter ist natürlich am wichtigsten. Also bei Mädchen mag ich es wenn sie kleiner sind, braune Haare, Blaue Augen, körper ist mir sowas von egaaalll, Nett, Komisch lol, Positiv :] bei Jungs: Größer als ich, Braune Haaree, Braune Haare, manchmal gemein ykk, körper auch eggaall, auch komisch, nett jooaaa also der Charakter ist am wichtigsten :) (bin biiii deswegen hab ich Jungs und Mädchen)

Juliaheyy6o  26.06.2024, 16:45

Interessant 😏

finde ansich vom aussehen bei mädchen naturell also wenig schminke sehr attraktiv und bei jungs machen mich femboys richtig an

Am besten ohne schminke also nur natürlich wenn sie noch lack, leder, latex trägt ist das ein rießen pluspunkt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lifeislife2010
Beitragsersteller

Ah oki dankeee