Frage an die Jungs -?

10 Antworten

Weiß jetzt nicht wie alt Du bist, ich schätze der Sprache und Frage nach eher Pubertät :-), aber damals fand ich es auch süß, das mit meinen Freundinnen zu machen. Ähnlich wie mit Knutschflecken.

Aber meine erste "richtige" Freundin war damals 13, Leistungssportlerin und hat kaum was gewogen. Ich konnte sie ohne weiteres tragen, aber sie mich auch. :-D

Grenzen setzen nur Gesetze und ein gesundes Selbstbewusstsein, wobei letzteres durchaus ebenso Grenzen verschiebt oder einreißt.

Wie weit müsste ich die Person tragen? 60 kg sehe ich da in etwa den End-Level bei mir, wenn ich nicht nur hochheben soll.

M 46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 30 Jahre alt, ich wiege 60 Kilo, ich mag ein Mädchen, das genauso schwer ist wie ich, also mindestens 55, aber ich kann bis zu 80 Kilo in der Luft umarmen. Ich denke nicht, dass seine Größe wichtig ist

Solange besagtes mädchen kein "gorlock the destroyer" ist, würde tragen/ in der Luft umarmen schon gehen... Größe wäre mir persönlich relativ egal

Ich würde es schön finden, mit einem Mädchen gerne zu kuscheln aber bin dafür noch zu schüchtern lmao

gamergirl11
Beitragsersteller

Same.