Frage an die Hifi Profis Hier?

1 Antwort

Wenn man Wert auf guten Klang legt, lässt man die Finger von dem Schrott. jbl kannst du mittlerweile gleichsetzen mit logitech. von HiFi meilenweit entfernt. Dolby Atmos in einem Lautsprecher, alleine da packt sich jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung hat an den Kopf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

THEBORG1978
Beitragsersteller

Okay drum frag ich ja

Ginpanse  08.09.2023, 16:48
@THEBORG1978

Klar, dafür ist gutefrage da alles gut :) Du legst offensichtlich Wert auf guten Klang, drum rate ich dir sehr von jbl ab.

THEBORG1978
Beitragsersteller
@Ginpanse

Was würdest du den so in der Klasse empfehlen?

Ginpanse  09.09.2023, 11:22
@THEBORG1978

wenn es unbedingt kabellos mit Akku sein soll kann ich dir die revox studioart empfehlen, die liefern dir echten HiFi Sound. für zuhause als room speaker kann ich die LE Reihe von Braun empfehlen die sind dann halt ohne Akku.