Frage an die Girls, tragt ihr gerne schwarze Lederjacken wenn ja wozu?

4 Antworten

Lederkleidung mochte ich noch nie. Von einem Onkel habe ich als Jugendliche mal eine Lederjacke "geerbt", aber ich konnte sie nicht tragen, obwohl sie mir gestanden hätte. Ich habe mich da wirklich unwohl gefühlt, außerdem fand und finde ich Lederkleidung immer "kalt".

War allerdings schon immer sehr Tieren zugewandt und habe als Jugendliche schon Fleisch verweigert. Heute geht das weiter von daher bin ich bei Tierprodukten raus.

Veganes Leder/Kunstleder fand ich noch schlimmer, in der Haptik und ich habe in dem Zeug wahnsinnig geschwitzt.
Dann lieber eine gute Softshell-Jacke, die kann ich für viele Gelegenheiten benutzen.

wenn ja wozu?

Ich nehme an, weil sie es schön finden.

Trag ich sehr gern weil Lederjacken einfach nur cool und sexy sind

Ich mag die Bikerjacken aus Kunstleder.

Weiblich 30