Frage an die Frauen: Würdet ihr einen Mann der neutral, manchmal ernst schaut, draußen ansprechen wenn er euch optisch gefällt?

Ich meine "Ich würde so einen Typen ansprechen wenn er mir gefällt und das meine ich als Frau" und nicht "Ich würde so einen Typen ansprechen wenn er mit gefällt und das meine ich als Frau"

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würde mich nicht zu ihm hinsetzen und ihn nicht ansprechen 71%
Ich würde ihn auch ansprechen 14%
Ich würde mich zu ihm setzen 14%

4 Antworten

Ich würde so einen Typen ansprechen wenn er mir gefällt und das meine ich als Frau
kurz danach
Ich meine "Ich würde so einen Typen ansprechen wenn er mir gefällt und das meine ich als Frau" und nicht "Ich würde so einen Typen ansprechen wenn er mit gefällt und das meine ich als Frau"

Wie viel hast du denn heute schon getrunken?

Frauen sprechen sehr selten überhaupt irgendwelche Typen an.

Ich würde mich nicht zu ihm hinsetzen und ihn nicht ansprechen

Da wäre ich zu gehemmt für.

Usjje
Beitragsersteller

Echt, wieso? Gibt es oft Frauen die Typen hübsch finden aber sich nicht in ihre Nähe trauen und Augenkontakt versuchen so zu vermeiden damit keiner was mitbekommt? Was denkst du als Frau darüber?

SmilingMe88  16.06.2024, 19:40
@Usjje

Ich kann nur von mir selbst sprechen. Klar finde ich in der Öffentlichkeit mal den ein oder anderen Mann attraktiv und schaue ihn dann auch mal kurz an.

Aber wenn die dann mal zurück schauen sollten, gucke ich schnell weg, weil die NIE lächeln. Was mich dann erst recht verunsichert. Ich lächel aber auch nicht, weil ich mich einfach nicht traue. Halt Angst vor Ablehnung.

Usjje
Beitragsersteller
@SmilingMe88

Ein Kollege von mir meinte dass er über 10 fremde Frauen hatte die ihn angesprochen haben auf der Straße, mir ist das bisher noch nie passiert, bin ich zu hässlich? Der Typ wirkte auf mich ehrlich so,

SmilingMe88  17.06.2024, 10:48
@Usjje

Mich hat auch noch nie jemand angesprochen zumindest nicht um Interesse an meiner Person damit auszudrücken. Vielleicht macht man ja den Eindruck, dass man da eine ablehnende Haltung hat. Andererseits wäre ich auch überfordert, wenn das jemand tun würde, weil ich dann denke, das macht der Mann bestimmt bei jeder zweiten Frau so. 🤷🏻‍♀️

Usjje
Beitragsersteller
@SmilingMe88

Kann ich dir ein Video von mir senden und du schreibst ob es wirklich an meinem Aussehen liegt oder ob ich sogar dein Typ bin?

Ich würde mich zu ihm setzen

kann selber gut grumpy

Usjje
Beitragsersteller

?? Direkt neben ihm oder davor setzen?