Frage an die Frauen wie viel spielt aussehen wichtig ich z.b trage bart und lange haare?

6 Antworten

Das Aussehen ist dann recht egal, wenn die Person gepflegt ist. Ich persönlich mag keine Bärte. Aber wenn es Deinem Typ entspricht, dann frag doch nicht lange nach, sondern steh zu Dir: Das bin ich und ich mag mich. Dann ist es auch egal, wie Du aussiehst. Selbstbewusstsein ist attraktiv.

Natürlich ist Aussehen wichtig. Das ist nun mal der erste Punkt auf den man achtet.

Sofern der Mann gepflegt ist und sich nicht gehen lässt reicht mir das für das äußere Erscheinungsbild für mich.

Viel wichtig sind für mich der Charakter und die Kultur.

Mir ist Aussehen relativ egal, solange man gepflegt ist, anderen wiederum ist es sehr wichtig.

Aussehen ist wichtig. Ich mag weder lange Haare beim Mann, noch Bart

verreisterNutzer  30.10.2022, 01:36

Was ist wenn er nicht dafür hat und einen starken bartwuchs hat?