Frage an die Frauen: Wie findet ihr Männer mit Halskette?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Männer mit Halskette sieht gut aus! 71%
Sieht gut aus, aber nur wenn sie silbern ist! 18%
Männer mit Halskette sieht doof aus! 12%
Sieht gut aus, aber nur wenn sie ne Goldkette ist! 0%

7 Antworten

Manchmal sieht es ein bisschen Macho mäßig aus 😞 Aber wenn es zu dem jenigen passt kann es auch gut aussehen!

Männer mit Halskette sieht gut aus!

Kommt aber auch auf den Typ an(also obs ihm steht) und auf die Kette an sich. Muss im Gesamtbild passen:D

Männer mit Halskette sieht doof aus!

Ich finde es total abschreckend. Auch Männer die Armbänder oder Siegelringe tragen, finde ich abtörnend.

kommt darauf an, wenn es solche grässlichen massiven hiphop-goldketten sind finde ich es furchtbar. eine schlichte kleine geht schon eher.

Männer mit Halskette sieht gut aus!

... aber frau mit halsband auch. wenn sie aus der küche kommt ist aber die kette zu lang.