Frage an die frauen oder mädchen?

2 Antworten

Ich nicht ich finde sogar kleinere oder gleich große fast attraktiver (w15)

Mrbeadt
Beitragsersteller

Vielen dank für deine erneute Antwort auf was schauen denn frauen und mädchen?

Roterpanda434  20.07.2024, 10:49
@Mrbeadt

Ich befürchte das ich eine Ausnahme bin und einige trotzdem auf Aussehen gehen

Natürlich nicht alle aber einige

ich finde so einen halben bis einen kopf größer als ich perfekt, wie er größer würde ich mich wie n zwerg fühlen und kleiner find ich einfach nicht so attraktiv (bin 1.65)

vielleicht wirkt es maskulin, wenn männer größer sind ka