Frage an die Frauen?

KalimaLes  29.09.2024, 23:13

"zwischen den Beinen Bauch hält"? Was genau möchtest du damit sagen?

Lucy2008718
Beitragsersteller

Ich meine zwischen den Beinen baumelt

2 Antworten

Weil Männer und Jungs das immer sagen.

Und sieht wie die sich zusammenkugeln wenn da mal was ausversehen drauf kommt. Zum Beispiel ein Ball im Sportunterricht oder so.

So ganz allgemein hatte meine Mutter mich altersgerecht aufgeklärt und glaube auch die Sache mit den Hoden erwähnt und meine Freundin hat mir von ihren Erfahrungen aus kleinen Raufereien mit ihren Brüdern erzählt. mit Mein Cousin fand es dann früher sehr cool mich endlos zu kitzeln und sich zu freuen, wie ich fast nicht mehr lachen konnte. Er sollte damit aufhören habe ich geschrien und unkontrolliert gezappelt, dabei traf ich mal versehentlich mit meinem Knie richtig heftig seine Hoden. Über die Wirkung - er lag wie versteinert die Hände im Schritt vergraben und schnappe nach Luft - bin ich schon etwas erschrocken gewesen. So wusste ich, wie es ist und wirkt.