Frage an die Frauen?

4 Antworten

Unnötig für mich wegen Socken aber alle die das machen find ich schön eigentlich ist besser als ungepflegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Nylonclub. 😊

Meine Füße müssen immer gepflegt sein, darauf lege ich großen Wert.

Deshalb werden meine Nägel nach jeder Petiküre auch lackiert.

Von rosa, über sämtliche Pastelltöne, bis hin zu rot, bis aubergine, ist alles dabei.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nylonclub
Beitragsersteller

Oh vielen herzlichen Dank 😘 😌 du machst mich glücklich Dank

Ja, die Nägel meiner perfekt gepflegten Füße sind immer perfekt rot lackiert.

Nylonclub
Beitragsersteller

Wow super