Frage an die frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich schminke mich weil... 75%
Ich schminke mich garnicht 25%
Ich bin ein mann ich will nur ergebnisse sehen 0%

4 Antworten

Ich schminke mich weil...
  1. Weil ich es schön finde
  2. manchmal wenn ich mich nicht so schön finde
  3. eben für besondere Anlässe für sich.
Ich schminke mich weil...

ich schminke mich nicht dolle, aber ich schminke mich, um - einfach mal ohne es schön zu reden - hübscher zu sein.

Sie machen es um der Realität zu entkommen.

In meinem Freundeskreis gibt es viele Frauen die sich die
Pampe ins Gesicht knallen.

Dann sieht man sie mal zu Hause ohne Farbe im Gesicht und ich denke mir dann so

Holla, jetzt bist du viel attraktiver. Bzw. dein Gesicht ist in natura viel schöner.

Ich schminke mich weil...

Weil ich das einfach mag. Gibt keinen besonderen Grund. Frischer Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)