Frage an die frauen?

3 Antworten

Ich finde, dass die Frage genauso unnötig ist wie jede andere Penis Frage hier 🤷‍♀️

Denn

  1. Es bringt dir die Meinung hier nichts, wenn ein/-e Sexpartner/-in es anders sieht als die Mehrheit hier
  2. Der größte Penis der Welt bringt dir auch nichts, wenn du den / die Partner/-in damit nur verletzt

Also mach dir weniger Gedanken darüber und mehr über die wichtigen Dinge im Leben ☺️

Ssimone  06.09.2023, 01:53

very, very true

Ob es nun 12 oder 8 Cem oder doch 25 du kannst Ehe nix daran ändern also lebe einfach damit und mach die Frauen damit glücklich was du hast .denk über die wichtigen Sachen nach zb was für Probleme aus Sex Entstehen können 🤣 egal wie groß er ist

Ja, das ist sehr gut 🤗

Weiter so 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝