Frage an die Community was würdet ihr an meiner Stelle tun bitte nur hilfreiche Tipps?

4 Antworten

..angeblich hat die ihn befummelt in in dem Zustand.

Auch wenn es momentan vielleicht keine ernsthafte Beziehung bei euch beiden ist, ist das keine erste Grundlage für eine Gesunde Beziehung.

Jetzt erzählte er mir sie haben sich einmal privat getroffen und sie stehe nun auf ihn. Er sagt er ist arbeitslos.

Angenommen ihr werdet/ seid ein Paar und zieht zusammen. Trägt er dann auch zum Einkommen hinzu oder sitzt er dann nur auf deinem Geldbeutel rum?

Sagt mir jetzt aber dass er mich liebe und nennt mich weiterhin Schatz und Hase....

Okay, auch wenn das jetzt hart sein mag, hätte er sich auch von ihr befummeln lassen, wenn er dich lieben würde?
Ich würde mich fragen, wie stehe ich dazu das er sich befummeln lässt von einer anderen Frau während er mich danach wieder Schatz/ Hase nennt? Wie findest du es das er Arbeitslos ist? Wie stellst du dir eine Zukunft mit ihm vor? Wie stellst du dir allg. deine Zukunft vor und hat da ein Junge, der nicht für sich selbst sorgen kann platz in deinem Leben?

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Danke für die viele lösungsansätze wir hatten lange viele Gespräche anfangs mochte ich ihn naja und je mehr er zum Arsch wurde Aufmerksamkeit er wollte desto mehr ging das bei in Richtung der verarscht mich doch nur....das selbe ist habe ich einen Tag mal nicht auf WhatsApp reagiert war ich sofort angeblich mit einem besseren beschäftigt seiner Ansicht nach..hat er komplexe? Bitte seit mir nicht böse aber ich suche eben Rat es ist ohne hin schon schwierig für mich darüber zu reden. Eigentlich kann ich sicher sein dass diese Fotos mehr Schein als Sein evtl waren aber ich glaube niemals das eine solche hübsche Frau sich auf so einen ein lässt gut sie waren beide in der Psychatrie untergebracht und es triggertr mich dass die besoffen dort eingeliefert wurde und ihn und eine andere Patienten befummelt hat in ihrem Geistes Zustand.... Er selber war wegen all entzugs da ..schon echt doof was er mir da berichtet hat. Sagt e mir sehr häufig dass er mich lieben würde ...tat so eifersüchtig ohne Grund ...

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Ich liebe ihn nicht wegen Schatz oder Hase mag diese kosennamen nicht wirklich

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Es geht im Moment seit Tagen so dass er mich psychische Krankheiten Abdichten möchte als ich sage mal Hobbypsychologe

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Wie denn ? Richtig es ist verzwickt und ich denke auch wenn er so arbeiten würde wie er es angeblich mal gemacht hat als Gebäudereiniger... Dann hätte er auch wiederum die Zeit nie gehabt um telefonieren oder dich soviel übers Handy zurück zu melden.

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Es ist mir aufgefallen dass er andere kritisiert die nicht arbeiten ... Also halt so Abwertig und betitelt manche schon direkt als Rentner .manche können nix für die Lage und manche haben als Rentner jahrelang gearbeitet und nun trotzdem eine Rente im Minimum Bereich ganz viele sogar ..

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Er hat mir sogar aufgrund der Fotos die mich verletzt haben gestern als ich schrieb vielen Dank für's verarschen ..

Hat er geschrieben gerne Gollum....

Das ist schon heftig und dann sagt er mir die habe gestern sein Handy in der Hand gehabt und geschrieben ...

Was fuer eine Zunkunft stellt du dir vor mit einer Onlinebeziehung, wo er arbeitslos ist und als Alkiholiker in der Psychiatrie weilte.

Sorry, aber dafuer waere mit meine zu schaden. Da waereich lieber Langzeitsingle als mit solch einem Typen zusammen.

Wie kannst du so einen Typen "lieben"? Du kennst ja nicht einmal persoenlich. Ist es bei dir schon Liebe, wenn dich Jemand Schatz und Hasi nennt?

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Es hörte sich bei ihm an wie nen Übergang mit der Arbeitslosigkeit da er meinte er müsste die Therapie machen um normal leben zu können da wenn er getrunken hat war er häufig aggressiv beleidigend... Und ich wurde ein paar Mal doof angemacht von ihm zuvor ....

Sorry dass ich hier meinen Frust mal runterschreibe

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Stimmt alles was du sagst wirklich 😢

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Danke für die Worte ..ich bin kläglich überfordert mit dieser Situation im Moment..habe selber sorgen am Kopf .... Aber er ruft sich immer wieder bei mir in den Vordergrund durch seine Nachricht jetzt kommt im Vergleich zur Zeit davor wenig bis gar nix er sagt er habe nicht immer Zeit er ist arbeitslos ..hmm hat aber wenig Zeit ...er macht wohl viel in seiner Freizeit und ja einkaufen ..was soll ich sagen Arbeitslosigkeit kann passieren und ist auch kacke ...bei mir war es eine andere Ursache wieso es dazu kam .. nur er sucht den Kontakt wohl dann wieder zu mir wenn er vermutlich Zeit hat und sich unterhalten möchte wie er es will...

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Ich sehe Zukunftsperspektiven auch nicht und das habe ich ihm gesagt dann kam nur die Fragen na wieso denn nicht bin ich dir nicht gut genug ?? Hast einen besseren ..?

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Ich merke durch meinen vorherigen Beruf das Existenz sehr schwer ist das ich leider auch unterbezahlt wurde und es derzeit Recht schwer ist für mich neue Anstellung zu finden da ich nicht mobil bin in dem Bereich habe ich grosse Angst Trauma aus der Kindheit ...

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Es macht mich traurig dass er wo er mich nicht so gut kennt mir soviel unterstellt er hat keine Ahnung was das alles mit mir psychologisch macht keine Arbeit zu finden ... Ich war 10 Jahre durchgehend am arbeiten im selben Betrieb ich fühle mich ausgestoßen manchmal so als würde ich schon nicht mehr leben oder existieren ... Mein Job war alles für mich in Sachen Beziehungen bin ich ja nur verarscht worden

Auch wenn's schwer ist, lass ihn gehen. Der ist noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung.

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Danke

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Ist es wirklich ...weil ein Auge lacht wenn ich geh das andere weint ..tja warum ? Haben viel telefoniert und geschrieben über Wochen Monate nur stand er da immer kurz vor Klinik Einweisung..mir scheint so als wenn ich mich auf kaputte Männer treffe

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Ich denke im Moment viel viel nach über diesen Kontakt zu ihm der halt abgestumpft ist heute kommt kaum mehr noch was angeblich hat sie die Fotos gemacht und mit über sein Handy zu kommen lassen..was ist dass denn für ein Kindergarten ...

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Ich vermute auch da er Leute hat die seine Scherze mit machen ... Wird er vllt später wieder wegen des Unterhaltungsswerts schreiben ..schade dass man nur noch auf trolle trifft

Der Typ hat wahrscheinlich eine massive Persönlichkeitsstörung. Wenn du aus der Situation noch relativ leicht raus kommst, dann mach das.

Das wird keine glückliche Beziehung mit dem Typen ... Was für einen Halt soll dir dieser Mensch denn geben?

Wie steht es denn um deine Vorgeschichte? Hast du selbst psychisch Probleme und bist arbeitslos? Selbst wenn, ist es dir dann trotzdem keine Hilfe mit jemanden der so instabil ist eine Beziehung einzugehen.

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht genau er meinte nur er habe eine Nervenkrankheit polyneuropathie..zeitweise hat mich der Kontakt auch schon mal sehr runtergezogen ich fühlte mich aber auch durch die dauernden Gespräche verantwortlich wenn er angedroht hatte sich das Leben zu nehmen weil er gerade so empfunden hat... Keine Ahnung weiß nicht wie ich dass in der Gesamtheit alles verstehen soll... Ich mochte ihn aber ich habe wohl ins Klo gegriffen

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Hab ich manchmal auch vermutet

.sagt mir dann aber ich wäre evtl geistig? Und ich würde ihn ja verarschen laut seiner Freunde ...

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Und ja ich bin arbeitslos aber geworden durch Verlust des Chefs er musste Personal kündigen und ich rutsche eben in diese Sache ...naja

Ich kämpfe mich durch den Alltag nur existieren nicht leben ... Soviel bemüht bisher und er will mir natürlich oben drein noch besonders gute Tipps geben wie ich vorgehen soll dass ich umziehen soll wegen beruflichen Erfolg wenn mir das Arbeiten so wichtig sei..meine Familie die ich noch habe ist mir aber auch wichtig ..er hat Vorstellungen ... Er selber wohnt mit seiner Mutter sagt aber immer wieder er wohne alleine sie kamen nur zum Akku laden tja was stimmt da nicht lüge über lüge

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Manchmal kommt er mir vor wie ein lügenbaron sorry

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Ich habe einen sehr Krankenpapa was sich aber mit Medikamente gut händeln lässt...ich mache mir trotzdem sehr viele Sorgen um ihn...

Tja und dann begegnete ich ihn im Internet online dem besagten Herren und alles nahm sein Lauf online ...

Ich dachte er habe Intresse an meiner Person weil er mir eben immer was geschrieben hat wenn es bei ihm passte und es waren nicht nur so hi wie geht's Sätze....er Schweifte schon in Richtung mehr wollen ..auch die ganzen Fotos die er mit von sich anvertraut hat und ich weiß dass er das ist ich habe ihn per Kamera Video gesehen in Farbe ...

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Hallo, seine beste Freundin soll pco haben da weiß er genauestens drüber bescheid ... Die selbige die meint ich würde ihn wahrscheinlich nur verarschen ... Bzgl Persönlichkeitsentwicklungsstörungen kann ich nur sagen dass er mir das Andichten wollte Schizophren zu sein und Paranoia zu haben ..nur weil er mitbekam das mein Vater Schizophrenie hat Scherte er mich über den gleichen Kamm...

Kristyyyy007
Beitragsersteller

Dauernd rede ich mit mittlerweile ein eben nicht gut genug zu sein ... Naja bei mir ging's mehr bergab die letzten Monate