Frage an Christen, was haltet ihr von der Einheitsübersetzung?

Gute Übersetzung 88%
Keine Gute Übersetzung 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Schwer zu sagen. Ich habe schon mehrere Bibeln getestet und ich bin immer wieder bei der Schlachter Bibel hängen geblieben. Liest sich für mich einfach besser. Bei Bibeln ist das wie mit Brillen, nicht jeder kann ein und die gleiche Brille haben. Man muss die Bibel finden, mit der man am besten auskommt.

GUT. Aber ohne den Geist Gottes hilft die beste auch nicht. (Lukas 11:13)

Gute Übersetzung

Die Einheitsübersetzung finde ich gut, ich habe mehrere Bibelübersetzungen zu Hause.