Frage an 14-16 jährige Mädchen 《》?

6 Antworten

Joah. Is gut wenn er was spielen kann. Auf jeden Fall muss er nett sein: )

Natürlich ist es schön wenn ein Junge ein Instrument spielen kann aber darauf eine Beziehung anzulegen stelle ich mal in den Raum. Er muss dir gefallen und du musst für dich Kriterien aussuchen um den Mr.Richtig zu finden. Generell kann man sagen: gut gepflegt und nicht egoistisch.

er muss interesse zeigen, immer freundlich sein, er sollte zu einem stehen und einen so lieben wie man ist :) z.b. wenn er bei einem treffen ne rose mitbringt ist das total süß und das sind so kleine dinge die es ausmachen:) ob der n instrument spielt ist recht egal:)

Mir ist es um ehrlich zu sein total egal, ob ein Junge ein Instrument spielt. Es muss einfach pass da kann man nicht unbedingt sagen, was am wichtigsten ist. Sehr wichtig für mich ist aber auf jeden Fall gepflegte Äußeres und ich finde es echt nicht schön, wenn ein Junge raucht..

Ja is schon schön
Für mich ist es wichtig dass ich mich mit ihm unterhalten kann aber auch mam über ernstere themen reden kann
Und dass ich ihm vertrauen kann