Frage: Wie erkennt man das ein Mädchen auf einen steht?

6 Antworten

  • Viel Augenkontakt
  • Lächelt Dich an
  • Redet mit Dir
  • Ist freundlich
  • Bittet um Hilfe
  • Kurze, leichte Berührungen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

123Neu  04.07.2024, 03:17

Bei den Punkten Freundlichkeit, dass sie mit einem redet und das sie einen um Hilfe bittet sollte man aufpassen, dass tuhen sogut wie die meisten und das bedeutet nicht das sie dich als potenziellen Partner betrachtet.

LeBonyt  04.07.2024, 15:44
@123Neu

So eine Frau habe ich mal während meiner Forrbildung kennengelernt.

Velbert2  04.07.2024, 12:16

Kann sein, muss aber nicht. Annahmen sind dann eher Spekulationen.

  • Kommt extra zu dir hin und fängt ein Gespräch an, ohne dass es einen "erkennbaren" Grund dafür gibt und dieses Gespräch eigentlich gar nicht hätte stattfinden müssen.
  • Sie schaut öfter zu dir rüber, schaut vielleicht schnell weg wenn sie bemerkt dass du es bemerkt hast u.ä., oder tut so als hätte sie nur rein zufällig in deine Richtung geschaut.
  • Sie sucht deine Nähe.

😅 naja kommt auf das Mädchen an..... bei mir merkt man das z.b. nicht, oder halt nur leicht. Aber z.b. bei meiner Freundin merkt man das richtig stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Wenn sie lächelt, lacht, lange und viel Blickkontakt mit dir hat, sie dich mal um Hilfe bittet, sehr freundlich ist, süße Sachen sagt etc. Gibt genug Anzeichen

Wenn sie dir ohne Vorwarnung an den Reißverschluss geht ist das ein relativ klares Zeichen

W23