Egal welche Bilder ich meinem Freund schicke, er speichert alles. Wieso?

1 Antwort

Wieso er das sagt? Na weil er sie sich anschauen will, wenn er dich vermisst. Er gibt dir die Antwort doch schon selbst. Und deswegen speichert er sich alle Fotos ab. Ist doch nett von ihm, oder?

Oder meinst du, warum er tatsächlich ALLE Bilder abspeichert von dir. Vielleicht weil er nicht genug von dir kriegen kann?

Wieso fragst du ihn nicht einfach mal direkt. Dann weißt du es doch!