?Frage?

2 Antworten

Hm. Hört sich natürlich nach Horror Film an, aber oft haben so Träume eine ganz andere Bedeutung.... In Deinem Fall vielleicht, das Du Dir einfach zu viele Sorgen um Deine Kinder machst, das ihnen irgendwas passieren könnte...

Tamina191
Beitragsersteller

Danke, mal eine vernünftige Antwort. Horror Filme schaue ich nicht mehr aus diesem Grund... schon eine ewigkeit nicht mehr. Jaa das denke ich auch habe aber nichts gefunden im Internet

Hm, mir fallen da spontan 3 Begründungen dazu ein:

1. Du sorgst dich sehr um deine Kinder. Sie sind ja noch sehr klein- da macht man sich viele Sorgen

2. Kinder stehen oft für das eigene innere Kind. Wenn man Kinder bekommt, erlebt man seine eigene Kindheit nochmal. Gibt es da noch etwas aufzuarbeiten?

3. Hast du noch von der Schwangerschaft/Geburt etwas zu verarbeiten?