Was bedeutet das, Zärtlichkeit?

5 Antworten

Das bedeutet auch, dass 2 Menschen liebevoll miteinander umgehen, Händchen halten, sich über streicheln, kuscheln, sich küssen, liebkosen.

Es kann genauso bedeuten, dass eine Mutter ihrem Kind liebevoll über die Haare oder das Gesicht streichelt.

Steak bleu, vor rare

Bild zum Beitrag

 - (Deutsch, Sprache, Bedeutung)  - (Deutsch, Sprache, Bedeutung)

Man geht mit Menschen und Tieren sanft und nicht grob um. Einfühlsam und liebevoll mit anderen umzugehen.

Dass man zart ist - nicht grob. Streicheln gehört zB zu Zärtlichkeit

Würde auch Google erklären. Manche bezeichnen es als Blümchensex.